Wir bauen um! - Eröffnung 15.07.2022

Wir träumen schon sehr lange davon, etwas Neues zu erschaffen. Jeder soll sich hier bei uns wohlfühlen können, ob gemeinsam mit der ganzen Familie, nur zu Zweit oder mit seinen besten Freunden.

Momente gemeinsam erleben und genießen, dieses Gefühl wollen wir in unserem Haus vermitteln.

Unser Wellnessbereich wird ausgebaut und vergrößert, hinzu kommt eine Familiensauna mit Ruhebereich, eine Eventsauna, sowie eine großzügige Ruhe-Oase für alle Plaudertaschen, aber auch für die, die Ruhe suchen.

Die Gartenanlage wird komplett neugestaltet und es entsteht hier ein Natur Schwimmteich mit Ruhezonen und Liegeflächen.

Natürlich entsteht hier noch viel mehr, aber davon können Sie sich gerne selbst überzeugen und überraschen lassen.

Wir schaffen einen Ort, wo man sich gemeinsam wohlfühlen kann.

Jetzt Urlaub buchen!

FaLang translation system by Faboba